[THE CELL: 2011]

 

[Home][Die Band][Musik][Archiv][Kontakt]

[THE CELL: 2018
[THE CELL: 2017
[THE CELL: 2016
[THE CELL: 2015
[THE CELL: 2014
[THE CELL: 2013
[THE CELL: 2012
[THE CELL: 2011] 
[THE CELL: 2010
[THE CELL: 2009
[THE CELL: 2008
[THE CELL: early years] 

 

26.12.2011 - Rickenbacker's

"Bock auf Rock" - den hatten wohl nicht nur wir sondern auch das Publikum. Nach der hektischen Vorweihnachtszeit und den (hoffentlich) friedlichen Feiertagen hatten erkennbar viele Lust auf eine Abwechslung: das Rickenbacker's war gut besucht! Und Feierlaune war auch vorhanden... jedenfalls war die Stimmung vom Feinsten. Neben dem obligatorischen (aber ernstgemeinten) Dank an das Publikum hier auch ein besonderer Dank an den Tontechniker: Björn, wir haben zum ersten Mal zusammengearbeitet und es war Klasse! Wir hoffen auf weitere gemeinsame Konzerte!

♬ ♬ Allen Freunden und Fans alles Gute für 2012. Keep on rocking! ♬ ♬

 

29.10.2011 - Genzlerhof in Müggelheim

 

Nach einer ganze Reihe von "betreuten" Auftritten ;-)  mit fest installierter Anlage und Tontechniker: ein Abend in eigener Regie. Schönen Gruß vom Muskelkater: "Hard and heavy" bezieht sich zwar manchmal auf die Stücke, die wir spielen, aber immer auf die Ausrüstung, die dafür vonnöten ist...

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Wir hatten jede Menge Spaß beim Spielen und das Publikum ging ab wie nur was. Danke Leute!

Ziemlich sicher werden wir im Sommer (bzw. sobald das Wetter es erlaubt) wieder da sein - auf der "Open Air" Bühne.

03.09.2011 - Rickenbacker's

 

Und plötzlich hatten wir doch wir einen Tag Sommer, nach den eher mageren Vormonaten - und einen dementsprechend milden Abend. Weniger mild, eher wild ging es im Rickenbacker's zu. Das Publikum war in Feierlaune und wir waren es auch. An den Reglern sorgte diesmal Reinhard für den "Wohlfühlsound": Vielen Dank dafür. Und Danke an das Publikum, das uns schier nicht mehr von der Bühne lassen wollte. :-)

20.08.2011 - JWD

 

"Jute Mucke" - mal so ganz im heimatlichen Tonfall ausgedrückt. Die zwei Stunden, die im JWD zur Verfügung stehen, gingen viel zu schnell vorbei! Und so mussten wir dann doch einige Songs weglassen, die wir gerne noch spielen wollten. Aber der nächste Auftritt kommt ja bald... Vielen Dank an Uwe für die Technik und an das Publikum für Stimmung und Applaus!

21.05.2011 - Rickenbacker's

 

Bestgelauntes Publikum an einem milden Maienabend, mehr kann man sich kaum wünschen. Richtig toll. Und wieder ein Genuss: Die Licht- und Tonregie des Reglervirtuosen Frank. Klasse gemacht!

Bis demnächst - wir freuen uns!

25.03.2011 - JWD

 

Bilder können täuschen... ;-)

1. waren deutlich mehr Besucher auf dem Konzert. 2. auch mehr Tänzer. 3. war der Raum nicht ständig in gleißendes Licht getaucht (weil Uwe nicht nur für guten Ton, sondern auch für stimmungsvolle Beleuchutung, Laserlicht und Nebel sorgte). Und was man (4.) im Standbild sowieso nicht gut rüberbringen kann: Superstimmung, prima Publikum. Kurz: Ein gelungener Abend!

Im August sind wir wieder im JWD!

26.02.2011 - Rickenbacker's

 

Vor vollem Haus zu spielen ist schon eine tolle Sache! Und diesmal hatten wir das Vergnügen. Das Publikum ging voll mit und hatte offenbar so viel Spaß wie wir auf der Bühne. Ihr wart klasse!

Licht- und Tonregie lagen wieder in den begnadeten Händen von Tonmeister Frank, dem an dieser Stelle herzlich gedankt sei.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt!

21.01.2011 - Chester's Music Inn

 

Nach dem rockigen Start in's neue Jahr gleich wieder im Chester's. Für uns auf der Bühne war es wunderbar und das Publikum hat uns gezeigt, dass wir mit diesem Gefühl nicht alleine waren... Hat Spaß gemacht mit Euch!

Schade nur, es hätten noch mehr Gäste in den Club gepasst. Allerdings muss es sich wohl doch erst noch rumsprechen, dass das Chester's ein geiler Laden mit hervorragendem Sound ist (vielen Dank an den Tontechniker!) - und gar nicht so schwer zu erreichen. :-)

 

 

 


Copyright(c) 2011 The Cell. Alle Rechte vorbehalten.